Blog

Pigmentflecken-Entfernung nach nur einer Behandlung

von

Unsere beiden Damen auf diesen Vorher-/ Nachher-Bildern hatten im Gesicht Pigmentflecken die sie entfernen lassen wollten. Nach nur einer Behandlung mit unserem Enlighten Laser konnten wir ein super Ergebnis erzielen. Die Behandlungen haben nur 5 Minuten gedauert und waren dabei schmerzfrei. Pigmentflecken, Altersflecken sowie Sommersprossen können wir ambulant mit dem Enlighten- Laser schnell und unkompliziert entfernen. Nach der Behandlung müssen Sie keine langen Ausfallzeitenbefürchten. Der Laserstrahl wirkt an der Hautoberfläche, wo sich Melaninpigmente angesammelt haben. Die Behandlung verletzt nicht die Haut (noninvasiv) und ist dementsprechend sehr schonend.

In der Regel ist für eine vollständige oder fast vollständige Aufhellung der entsprechenden Hautpartien eine bis maximal zwei Behandlungen notwendig. Nach einer kurzen Heilungsphase von 3-4 Tagen ist vom Eingriff der Pigmentflecken-Entfernung bereits nichts mehr zu sehen.

Pigmentfleckenentfernung

Pigmentfleckenentfernung Laserbehandlung

Zurück